Mittwoch, 28. Dezember 2011

Endlich mal eine Tasche für mich


schon vor einigen Wochen habe ich mir diesen Traumstoff bestellt ... und über Weihnachten hatte ich endlich ein paar Stündchen Zeit um diese Tasche zu nähen ... ich mag sie und vom Stoff ist auch noch was da ... ich glaube da wird noch ein Loop draus ... damit es farblich alles abgestimmt ist :-)

Kommentare:

  1. Ok: welches Schnittmuster? Welcher Stoff und wie aufwendig? Ist die schööön!!! Ich liebe taschen. Toll gemacht!¡

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Danni,
    die Tasche sieht ja toll aus. Den Stoff finde ich auch klasse. Ich habe ihn von meiner Mama zu Weihnachten bekommen( nichtmal gewünscht hat sie einfach ausgesucht aber meinen Geschmack genau getroffen.)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche *schwärm* ... und wenn du dazu noch passend ein Loop nähst, sieht sie noch viel schööööner aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen