Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schnecki Sabrina beim wöchentlichen Bad

Ja ich wollte Euch auch mal unsere Haustiere zeigen ... das ist eine von zwei Achatschnecken meiner Tochter ... Einige werden jetzt sicher denken:" Iiiiiihhhh ist die eklig" aber ich kann euch echt sagen, dass das echt wundervolle Tiere sind. Es macht einfach spaß ihnen zuzuschauen. Und ob ihr mir es glaubt oder nicht, aber sobald wir ins Zimmer kommen, stecken sie die Fühler raus und schauen ob wir Salat, Obst oder Gemüse dabei haben, denn die sind echt verfressen :-) Die beiden waren auch fleißig und haben uns ganz viele Babys geschenkt .... also wer auch Interesse an so einem tollen Tier hat der kann sich gerne bei uns melden. In ca. 6 Wochen wären die kleinen dann soweit um in ihr neues zu Hause einzuziehen. Meine Tochter hätte gerne 1 Euro für ihre Spardose pro Tier ... im Tiergeschäft bezahlt man für große Tiere 10 Euro und für die kleinen etwa 3-5 Euro. Ach und weil es heute morgen so schön war haben wir natürlich auch ein kleines Filmchen gemacht ... schaut es euch einfach an :-) http://www.youtube.com/watch?v=YuqexzBlW24

Kommentare:

  1. wow die ist ja total cool! wie hält man eine solche schnecke?? und wie wollt ihr sie zu gegebenenfalls mir transportieren???? lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wir haben doch einiges gemeinsam! lara hatte schon 2 mal Schnecken. Die einzigen tiere auf die sie nicht allergisch ist...

    am allllllllerbesten finde ich an ihnen ihren mund! wie die den öffnen und in den salat beissen! soooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen