Freitag, 20. Januar 2012

Danke

an alle meine treuen Leser und herzlich willkommen alle neue Leser. Ja ich finde es toll dass ihr mich die letzten beiden Jahre hier begleitet habt.

Das Jahr 2012 wird mein Jahr!
Das habe ich jetzt einfach mal so beschlossen. Es juckt mich in keinster Weise,
dass am 21.12.2012 der Mayakalender endet!! Jetzt erst RECHT! :-)
Ja Mädels, was wird sich noch ändern? Das kann ich euch sagen. Mit einem lachenden
und einem weinenden Auge verabschiede ich mich von kleinerknubbel. Ja ihr habt richtig gelesen ... ich werde in Zukunft nicht mehr euer kleinerknubbel sein. Mit dem Namen habe ich sehr viel verbunden, dennoch wird es Zeit erwachsen zu werden. Kleinerknubbel hätte einfach nicht mehr zu all meinen Produkten gepasst und genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden einen andern Namen zu wählen. Mein neuer Name ist................
ach ne das verrate ich Euch noch nicht :-) soll ja noch ein bisschen spannend sein. Aber eins kann ich euch schonmal verraten, mein neuer Name wird noch enger mit mir verbunden sein.
Dank einer lieben Freundin wird es auch ein neues Logo geben. An dieser Stelle schonmal DANKE an Elisabeth die mir mein neues Logo gemacht hat. (noch steckt das Logo in den Kinderschuhen) aber es ist schon jetzt sehr schön und ich habe mich direkt verliebt.
Ach da fällt mir noch ein. Bald wird es eine kleine Blogverlosung geben. Keine Sorge, wenn ihr hin und wieder mal reinschaut, dann bekommt ihr es auch mit.
Freu mich auf die neue Zeit mit Euch an meiner Seite.
Danke

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt! Manchmal muss man halt etwas ändern! Viel Glück :-)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja auch gespannt, was für Veränderungen anstehen ;)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Noch so eine, die dem Jahr 2012 den Kampf angesagt hat;o) Ich bin auch voller Elan, alles voran treiben zu wollen/müssen und bin ebenfalls gerade bei vielen Dingen im Umbruch, was Veränderungen angeht...
    Also, packen wir's an, ich bin schon ganz gespannt, wohin Deine Reise gehen wird ;o)))
    Viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Bitte schön, macht ja auch Spaß so Sachen zu entwerfen :-)
    Und ich glaube auch das dieses Jahr Deines wird!!!!!!. Meins begann letztes Jahr und geht dieses Jahr weiter!
    Wir schaffen das auch.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen