Sonntag, 22. Januar 2012

Wieder mal eine Tasche für den Dawanda Shop


Ja und ich habe wieder mal eine Tasche für meinen Shop genäht... Ich würde sie ja am liebsten selbst behalten, eben weil nun dieser schöne Stoff alla ist :-( aber ich habe nun 5 selbstgenähte Taschen ... ich denke das reicht fürs Erste ... wobei wir Frauen können ja nie genug Taschen haben oder seht ihr das anders? Ne ne ich trenne mich von ihr und eine andere Dame wird sich sicher über sie freuen.
Einige kennen sicher diesesn Schnitt ... für alle die ihn nicht kennen... es ist nur eine Tasche. Der Trick dabei ist, dass man die Klappe einmal auf die eine und einmal auf die andere Seite tragen kann und somit entsteht immer ein anderer Look.
Und versprochen ...wenn ich mir wieder ne Spiegelreflex kaufe ... dann gibt es irgendwann auch mal schönere Bilder ... habe hier nur so ne ähm keine Ahnung so ein kleines Teil ohne Zoom und auch die ist schon kaputt und belichtet die Bilder über ... aber ne neue kostet 400 Euro ... daher heisst es noch ein wenig sparen und dann gibt es endlich schööööne Bilder ... hoffe ich doch :-)

1 Kommentar: